Mittwoch, 23. Februar 2011

Kommentare der Fussballer

Hier sind ein paar gesammelte Kommentare von prominenten deutschen Fussballern,
die sie vor der Presse gemacht haben!

Mario Basler : Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.
Andreas Möller: Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Thomas Hässler : Ich bin körperlich und physisch topfit.
Möller : Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.
Thomas Hässler: Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.
Berti Vogts:  Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

Franz Beckenbauer: Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.
Uwe Wegmann: Zuerst hatten wir kein Glueck, und dann kam auch noch Pech dazu.